22. November 2023

20 Jahrfeier der Jugendfeuerwehr Landeck

Im Herbst 2003 wurde die Jugendfeuerwehr Landeck gegründet. Aus diesem Anlass wurde eine Feier für das 20-jährige Bestehen im Einsatzzentrum Landeck veranstaltet.

Die vergangenen 20 Jahre waren voller Emotionen, toller Erfahrungen und vieler „Aha-Erlebnisse“ in der Feuerwehrausbildung. Deshalb wurde zu diesem besonderen Anlass eine Jubiläumsfeier veranstaltet, in welcher die Meilensteine der vergangenen 20 Jahre reflektiert und auf einige gemeinsame Erinnerungen zurückgedacht werden konnte.

Doch es gab nicht nur gute Rückblicke. Es wurde ebenfalls positiv in die Zukunft geschaut. Das kommende Jahr 2024 wird bereits voller Vorfreude von allen Mitgliedern der Jugendfeuerwehr und ihren Betreuern erwartet.

Die Veranstaltung endete in einer gemütlichen Atmosphäre, bei der die Mitglieder und Gäste die Gelegenheit nutzten, sich auszutauschen und die Erfolge der vergangenen 20 Jahre zu feiern.

Die Jubiläumsfeier der Feuerwehrjugend Landeck war zweifellos ein denkwürdiges Ereignis, das nicht nur die Vergangenheit würdigte, sondern auch die Zukunft mit Optimismus und Teamgeist begrüßte. Herzlichen Glückwunsch an die Feuerwehrjugend Landeck zu 20 Jahren beeindruckender Leistungen.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck

22. November 2023