22. Juli 2006

Autobrand in Landeck

Am Samstag, den 22. Juli 2006 wurde um ca. 22:30 Uhr die Feuerwehr Landeck mittels Piepser zu einem Autobrand alarmiert. Der Besitzer des Fahrzeuges bemerkte Rauch aus dem Motorraum aufsteigen und versuchte das Feuer mittels Feuerwehrlöscher zu löschen. Gleichzeitig alarmierte er die Feuerwehr über den Notruf. Die Feuerwehr Landeck rückte mit 2 Fahrzeugen und 15 Mann zur Einsatzstelle aus und konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen.

Foto: Feuerwehr Landeck

22. Juli 2006