4. September 2011

Brand in einer Lagerhalle in Fließ

Baumüll geriet in Brand

Der Alarm wurde um 04:13 Uhr für die Feuerwehren Landeck und Fließ ausgelöst: "Brand einer Lagerhalle in Fließ/Urgen". Beim Eintreffen bei dem Brandobjekt stand der darin gelagerte Baumüll in Flammen. Die Lagerhalle war nach einer Seite hin geöffnet. Gemeinsam konnte die Brandbekämpfung vorgenommen werden. Die Wasserentnahmestellen befanden sich beim Inn und beim nahegelegenen Urgbach. Aufgrund der großen Rauchentwicklung konnte der Brand nur mittels schwerem Atemschutz bekämpft werden. Das Feuer wurde rasch unter Kontrolle gebracht.

4. September 2011

Brand in einer Lagerhalle in Fließ