24. Januar 2011

Feuer in einem ehemaligen Bunker im Stadtteil Öd

Jugendliche zündelten in einem ehemaligen Bunker - das Feuer geriet außer Kontrolle

Der ehemalige Bunker, in dem sich manchmal Obdachlose aufhalten, enthielt Decken und andere Utensilien. Zwei Burschen (14 und 15 Jahre) zündelten und als das Feuer außer Kontrolle geriet, riefen sie über den Feuerwehr-Notruf die Leitstelle selbst an und meldeten das Feuer.

Die alarmierte Feuerwehr Landeck musste mit Atemschutz in den Bunker eindringen um zu kontrollieren, ob sich noch Personen darin befinden. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.

24. Januar 2011

Feuer in einem ehemaligen Bunker im Stadtteil Öd