20. Dezember 2023

Friedenslichtaktion 2023 - Ankündigung

Die Feuerwehrjugend Landeck wird auch in diesem Jahr das Friedenslicht aus Betlehem in der Stadt Landeck verteilen. Angesichts der Bedeutung des Friedenslichts in dieser Zeit ist es unser Ziel, auch dieses Jahr wieder Hoffnung, Freude, Dankbarkeit und Frieden zu verbreiten. Diese Tradition ist uns sehr wichtig.

Die Bevölkerung der Stadt Landeck kann das Friedenslicht am Samstag, den 23. Dezember 2023 an diesen Standorten abholen:

• Einsatzzentrum Landeck
  • Feuerwehrhalle Perfuchsberg
  • Ärztehaus auf der Öd (Urichstraße)

Unsere Feuerwehrmitglieder stehen Ihnen zwischen 18:30 Uhr und 20:30 Uhr zur Verfügung, damit Sie das Friedenslicht problemlos abholen und entgegennehmen können.

Wir freuen uns sehr, wenn viele Menschen bei uns vorbei schauen, um das Friedenslicht für ihre Familien abzuholen.

Wir haben noch eine Bitte: Um uns allen ruhige und besinnliche Feiertage zu ermöglichen, möchten wir Sie darum bitten, das Friedenslicht nur an einem geeigneten Ort brennen zu lassen. Bitte gehen Sie auch sorgsam mit anderen Kerzen wie dem Christbaum oder dem Adventskranz um, damit Ihnen und uns geholfen ist.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck, 2023

20. Dezember 2023

Friedenslichtaktion 2023 - Ankündigung

• Einsatzzentrum Landeck