6. September 2021

Gipfelmesse am Thialkreuz

Neben der traditionellen, bereits im August gefeierten, Messe bei der Zirmeggkapelle organisiert die Feuerwehr Landeck auch jährlich am ersten Wochenende im September eine Messe am Thial, dem Hausberg von Landeck.

Bei strahlend schönem Bergwetter fanden über 65 Menschen den Weg hinauf auf das Thialkreuz um gemeinsam mit Pater Bernhard, welcher als Vertretung unseres Feuerwehrkurats Martin Komarek zu diesem Anlass extra aus Innsbruck angereist ist, diese Gipfelmesse im Gedenken an die verstorbenen Kameraden der Feuerwehr Landeck zu feiern. Alle Teilnehmer wurden mit einem herrlichen Bergtag und einem atemberaubenden Panorama belohnt.

6. September 2021

Gipfelmesse am Thialkreuz