11. September 2022

Gipfelmesse am Thialkreuz

Neben der traditionellen, bereits im August gefeierten, Messe bei der Zirmeggkapelle organisiert die Feuerwehr Landeck auch jährlich eine Messe am Thial, dem Hausberg von Landeck.

Trotz des wechselhaften Wetters fanden über 40 Menschen den Weg hinauf auf das Thialkreuz um gemeinsam mit Pater Stefan, welcher als Vertretung unseres Feuerwehrkurats Martin Komarek zu diesem Anlass extra aus Innsbruck angereist ist, diese Gipfelmesse im Gedenken an die verstorbenen Kameraden der Feuerwehr Landeck zu feiern.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck

11. September 2022