30. Juni 2022

Hilfeleistung für Rotes Kreuz bei Personenbergung

Am 30.6. 2022 wurde die Feuerwehr Landeck, gegen 07:20, zu einer Hilfeleistung für das Rote Kreuz über die Leitstelle Tirol angefordert.

Aufgrund beengter Verhältnisse und schwierigen Zugangsmöglichkeiten musste eine zu versorgende Person auf der Öd aus dem 3. Stock geborgen werden.

Mittels Drehleiter konnte dies ruhig und schonend durchgeführt werden, für die Feuerwehr Landeck war der Einsatz nach knapp einer Stunde beendet.

Foto: © Feuerwehr Landeck

30. Juni 2022