10. Oktober 2009

Holz- und Sicherungsarbeiten im Stadtgebiet

Am Samstag, den 10. Oktober waren wir für die Gemeinde Landeck bei Holz- und Sicherungsarbeiten im Einsatz.

Zwischen dem Rathaus, dem Gebäude der Firma Rainalter und der Feuerwehrhalle galt es einige schräg gewachsene und den Gebäuden zu nahe stehende Bäume zu fällen. Deshalb war ein Einsatz der Feuerwehr mit Drehleiter und SRF notwendig. Der Parkplatz und die Verkehrswege wurden abgesperrt und die Arbeiten durchgeführt. Die Feuerwehr Landeck war mit 45 Mann im Einsatz.

10. Oktober 2009

Holz- und Sicherungsarbeiten im Stadtgebiet