29. August 2015

Katastrophenschutzübung im Bezirk Imst (Nassereith)

Eine gemeinsame Übung mit Feuerwehren aus den Bezirken Landeck und Imst, der Bergrettung, der Heli Tirol, dem Roten Kreuz und den zuständigen Behörden mit in Summe 230 Beteiligten fand am 29. August in Nassereith statt. Die Feuerwehr Landeck war mit dem KAT-Zug aus dem Bezirk Landeck bei der Übung mit der BZ-Mannschaft und den Flughelfern dabei. Dabei bewährte sich wieder im Besonderen das von der Bergrettung eingesetzte Programm "Contwise Lisa", das die Position der Verletzten und Suchtrupps anzeigte.

Fotos: (c) 2015, Feuerwehr Landeck

29. August 2015

Katastrophenschutzübung im Bezirk Imst (Nassereith)

Fotos: (c) 2015, Feuerwehr Landeck