24. September 2004

LKW auf der B180 umgekippt

KW auf der B180 (Reschenbundesstraße) umgekippt.
Um 06:10 Uhr wurde die Feuerwehr Landeck gemeinsam mit der Feuerwehr Fließ zu einem LKW-Unfall alarmiert. Der deutsche Sattelschlepper, der mit Aluminiumblech-Rollen beladen war, ist umgekippt und der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt. Das Rote Kreuz hat den Fahrer geborgen und in das Krankenhaus Zams gebracht. Da von vornherein nicht klar war, ob sich noch ein Beifahrer im völlig zerstörten Führerhaus befand, wurde dieses ausgeräumt und auch die Inn-Böschung abgesucht. Das ausgelaufene Motoröl wurde mittels Ölbindemittel gebunden und die Bergung des Fahrzeuges wurde anschließend von einem Kranfahrzeug durchgeführt. Die Reschenbundesstraße konnte erst nach ca. 2 Stunden für den Verkehr freigegeben werden. Die Feuerwehr Landeck war mit 4 Fahrzeugen und 28 Mann im Einsatz.

Fotos: Feuerwehr Landeck

24. September 2004

LKW auf der B180 umgekippt

KW auf der B180 (Reschenbundesstraße) umgekippt.

Fotos: Feuerwehr Landeck