14. Dezember 2011

PKW-Brand im Perjentunnel

Glück im Unglück für einen PKW-Lenker im Perjentunnel

Da die Leistung seines PKWs stark nachließ, kam der Lenker gegen Ende des Perjentunnelsmit seinem Fahrzeug zum Stillstand. Die letzten Meter bis zu einer Rettungsnische konnte er das Fahrzeug selbst schieben. Ein vorbeikommender Rettungsfahrer bemerkte, dass aus dem Motorraum bereits Flammen loderten. Mit Hilfe eines Feuerlöschers konnte er den Brand niederschlagen. Die bereits alarmierte Feuerwehr Landeck konnte dann das Feuer- nachdem die Motorhaube geöffnet und die Batterie abgeklemmt wurde - endgültig löschen.

14. Dezember 2011

PKW-Brand im Perjentunnel