10. Februar 2010

Rodelabend der Jugendfeuerwehr

Nach einem Monat feuerwehrfachlicher Ausbildung in der Feuerwehrhalle und im Lehrsaal stand am Mittwoch, den 10. Februar 2010 eine sportlicher Aktivität auf unserem Programm.

19 Jugendfeuerwehrmänner und 4 Betreuer starteten mehr oder weniger entsprechend bekleidet und natürlich mit Helm und Rodel nach Hochimst zum Sessellift.
Einige Fotos, eine kurze Sicherheitsunterweisung und schon ging´s in flotter und teilweise holpriger Fahrt Richtung Tal. Die Kälte machten einigen Kameraden so sehr zu schaffen, sodass zwei von uns auf eine zweite Rodelpartie verzichteten.

Beim anschließenden Einkehrschwung mit Pizza und Limo im Gasthof Neuner tauten aber alle wieder auf und unser Rodelabend fand einen gemütlichen und unfallfreien Abschluss.

10. Februar 2010

Rodelabend der Jugendfeuerwehr