25. Juli 2009

Technische Hilfeleistung beim Stadtfest Landeck

Kurz nach Beginn des Landecker Stadtfestes wurde die Feuerwehr Landeck zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen: "Ein Bühnentechniker wurde auf dem Gerüst vergessen und traut sich nicht mehr herunter". Während die Musikgruppe bereits begonnen hat zu spielen, klammerte sich der Mann noch immer fest an das Gerüst und bat um Hilfe. Die Feuerwehr Landeck konnte dann mit Hilfe einer Leiter schnell helfen und den Techniker wieder auf den sicheren Boden bringen.

25. Juli 2009

Technische Hilfeleistung beim Stadtfest Landeck