2. August 2018

Traktorbergung Dawinalpe Strengen

Am Donnersag, dem 02. August 2018 überschlug sich ein mit etwa 1000 Liter Diesel beladener Schlepper auf einer Bergwiese nahe der Dawinalpe in Strengen. Die Feuerwehr Landeck wurde zusammen mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 5 und der Feuerwehr Strengen gegen 15:30 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Patient bereits durch die Crew des C5 erstversorgt. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug und der Dieseltank wurde durch einen vor Ort befindlichen Bagger geborgen. Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt. Im Anschluss wurde der Schlepper mittels Seilwinde auf den darüber befindlichen Wiesenweg gezogen.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck, 2018

2. August 2018