5. November 2007

Tunnelübung im Perjentunnel

Gemeinsame Tunnelübung der FF Landeck im Perjentunnel mit der FF Zams und dem RK Landeck

Am 5. November 2007 wurde eine gemeinsame Übung im Perjentunnel abgehalten. Die Übungsannahme war dabei ein Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und einem Postbus. Die Übung verlief einfwandfrei und das Zusammenspiel der beteiligten Organisationen ohne Probleme. Die zahlreichen Verletzten konnten relativ rasch und professionell geborgen werden. Während der Übung konnte auch der neue Digitalfunk eingesetzt und auf seine Funktion hin überprüft werden.

5. November 2007

Tunnelübung im Perjentunnel