3. November 1997

Tunnelübung im Quadratscher Tunnel

Am 3. November 1997 wurde eine Tunnelübung im Quadratscher Tunnel (Pians) durchgeführt. Unter möglichst realistischer Übungsannahme mit 12 Verletzten, 6 beteiligten Unfallfahrzeugen und einer Verrauchung des Einsatzbereiches konnte die Übung abgehalten werden.

Mit Beteiligung des Roten Kreuzes (Ortsstelle Landeck) ist die Übung erfolgreich abgelaufen und alle Beteiligten haben wieder dazugelernt.

(Foto: Thomas Böhm, Landeck)

3. November 1997

Tunnelübung im Quadratscher Tunnel

(Foto: Thomas Böhm, Landeck)