19. September 2017

Verkehrunfall bei Pians mit 2 Verletzten

Bei einer Kollision zweier Fahrzeuge auf der Arlberg-Bundesstraße bei Pians wurden zwei Personen verletzt. Die Feuerwehr Landeck wurde um 13:03 Uhr von der Leitstelle Tirol mittels Pager alarmiert. Eine Person wurde eingeklemmt und musste nach der Sicherung des Fahrzeuges von der Feuerwehr geborgen werden. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Team des Notarzthubschraubers C5 in das Krankenhaus Zams geflogen. Die zweite Person wurde vom Roten Kreuz versorgt und ebenfalls in das Krankenhaus gebracht. Nach der endgültigen Sicherung der Fahrzeuge konnte der Einsatz beendet werden.

Fotos: (c) 2017, Feuerwehr Landeck

19. September 2017