9. November 2004

Wassereinbruch in Landecker Geschäftsgebäude

Aufgrund eines Wasserschadens wurde die Feuerwehr Landeck am 9. 11. 2004 um 04:10 Uhr in der Früh per Piepser alarmiert. Eine Gendarmeriestreife hatte den Schaden bemerkt und noch Schlimmeres dadurch verhindert. Durch eine defekte Wasserleitung im 1. OG eines Gebäude in der Malser Straße drang das Wasser nach unten und beschädigte zwei Geschäfte. Die Feuerwehr Landeck saugte das Wasser ab und rückte nach ca. 1 Stunde wieder in das Gerätehaus ein.

9. November 2004

Wassereinbruch in Landecker Geschäftsgebäude